Sonntag, 2. Februar 2014

Luna Love *_*

Ich liebe Stoffgeschäfte einfach und ich denke das viele mich verstehen werden.

Selbst wenn man nichts an Material braucht kommt man nie raus ohne doch irgendwas gefunden zu haben....zumindest geht es mir immer so ;D

Da wir sowieso noch etwas zu erledigen hatte, hat mich der Herzmann begleitet und da er so geduldig gewartet hat, hat er von der Besitzerin ein Tütchen Gummibären bekommen weil er so geduldig gewartet hat...der brave kleine :D

Eigentlich wollte ich nur Kurzwaren und Jersey für die Lieblingsnichte mitnehmen aber spontan hab ich mich dann entschieden mich selber zu belohnen und als mir das Schnittmuster von Miou Miou "Luna" ins Auge fiel war klar was es werden sollte. Das winzigste (und auch das wichtigste) über was ich mir dann leider noch nicht im klaren war, war die Farbkombi.
Dank der nette Beratung im Geschäft war das Problem schnell gelöst und ich hab mich für den tollen Jersey von Lillestoff und den Sweatjersey "Bielefeld" sowie einen gestreiften Jersey als Bündchen entschieden :)

Ich bin so begeistert von dem Schnitt und auch den Stoffen das es sicher nicht meine letzte Luna war und ich bin der Meinung das es mein Schnitt für den Stoffabbau wird ;)

Für die Freizeit ist er für mich einfach nur optimal und ich liebe ihn jetzt schon *_*



Euch noch einen schönen Tag
C.