Donnerstag, 23. Juni 2011

Ein Geschenk :)

Meine Mama strickt gerne :) Ich kann mich noch daran erinnern das sie früher wo meine Schwester und ich noch klein waren oft häkelte... Mittlerweile strickt Sie gerne Socken. Ich wollte ihr eine freude machen und ihr etwas nähen. Wobei ich bei Frau Machwerk auf eine schöne Anleitung für ein Utensilo für Stricksachen gestoßen bin. Ich hab mir die Anleitung downgeloadet und angesehen und es einfach mal probiert. :) Meine Mama hat sich gefreut was die hauptsache ist.

Meine Schwester hat auch gleich eins für sich bestellt.
Jedoch wird sie es nicht für Stricksachen nutzen weil sie es nicht so mit Handarbeiten hat :)  (Übrigens das erste mal das ich einen Reisverschluss eingenäht habe )



Also euch noch einen schönen Feiertag
Eure C. ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen