Donnerstag, 28. Juli 2011

Spontankissen ;)))

Da der Geburtstag meiner Mami ansteht und sie sich immer sehr über selbstgemachte Dinge freut O-Ton: "Kaufen kann jeder"
Dank dem guten Vorrat an Material was sich schon angesammelt hat bin ich gleich fündig geworden.
Ich glaube das die Stoffkombi meiner Mama gefallen wird. Also genäht habe ich jetzt ein kleienes Kuschelkissen für Sie das sie abends wenn sie im Bett noch etwas liest ein Kissen hat um es sich etwas bequemer zu machen :) Weil beim lesen schläft sie gerne mal ein ;) aber psssttt ...
Als Verschluss hab ich die Hotelvariante gewählt weil ich das ganz schön finde und schön immer mal ausprobieren wollte.

Anbei ein Bild (mit der Herzapplikation bin ich etwas unzufrieden da sich der Stoff an den Herzbögen etwas zusammengezogen hat)

Vorderansicht:

Hinteransicht:
( Die Stoffe sind vom Schweden ;) und das Webband natürlich von fm )

Euch noch nen schönen Tag

Eure C.

1 Kommentar:

  1. Ich finde das Buch total klasse. Hatte es innerhalb weniger Tage gelesen, konnte es gar nicht weglegen *lach*

    Zum Häkelnlernen empfehle ich dir nadelspiel.com. Da gibt's ganz viele Videos, denen man ganz leicht folgen kann. Nachdem ich mir da die Basics angeeignet hatte, habe ich mir noch ein Häkelbuch gekauft, falls ich mal auf die Idee komme, einen verregneten Urlaub zum Häkeln zu nutzen oder das Internet eben mal nicht funktioniert ;)

    Das Kissen gefällt mir auch gut (wobei rot nicht unbedingt meine Farbe ist) und ich hoffe, deine Mama hat sich gefreut.

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen