Sonntag, 30. März 2014

Pingu

wieder mal etwas für die Lieblingsnichte jedoch mit leichter Verspätung beim Bloggen ;)

Da die kleine kurz vor Weihnachten mit dem laufen begonnen hat und das ganze natürlich eher noch etwas an watscheln erinnert, haben sich die Eltern der kleinen ein Pingukostüm für Fasching gewünscht.

Die kleine hat es gleich fleißig herumgetragen und als sie es nach dem probieren wieder ausziehen musste erstmal geweint. Ganz ehrlich - ich hätte nicht erwartet, dass die kleine Eule es mag ;D da sie ja sonst an allem rumzubbelt....

Es war auch das erste mal, dass ich einen eigenen Schnitt gezeichnet und danach genäht habe...alles in allem bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden.






Euch noch einen schönen Sonntag.
Bei uns scheint heute die Sonne :D.

Liebe Grüße
C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen