Sonntag, 15. Juni 2014

Babygeschenk

Da in der Verwandtschaft die Geburt eines kleinen Erdenbürgers ansteht und ich die Eltern sehr gerne mag musste mal was anderes als Geschenk her :)

So ist also meine allererste Patchworkdecke entstanden...nichts besonderes für geübte aber mir gefällt sie trotzdem. Natürlich weiß man danach immer was man hätte besser machen können, oder was man das nächste mal anders macht, aber ich finde für den ersten Versuch ist sie schön geworden.

Da wieder weder Mama noch Papa auf getüddel und schischi stehen und man auch noch garnicht weiß was es wird hab ich mich für was neutrales Entschieden.

Vorderseite Wikingerstoff von Michas Stoffecke, rot-weiß-gestreifter vom Stoffmarkt und die Rückseite ist beiger Fleece von Stoff&Stil.

Damit die Lagen nicht verrutschen habe ich noch Sterne durchgequiltet.

So.....lange genug geredet...hier also mein Ergebnis :)



Liebe Grüße
C.

1 Kommentar:

  1. Die ist super schön geworden. und die Idee mit den Sternen ist toll!!!

    Liebe Grüße
    Anki

    AntwortenLöschen