Donnerstag, 30. Juni 2011

Ovi :0) und Stofflieferung :0/

Heute kam die Overlock per Post.... Ich hab mich schon so auf sie gefreut und bin mit dem Kauf mehr als nur glücklich.

PS: Anbei noch ein Foto der neuen Stoffbestellung :)

Eure C.

2 Kommentare:

  1. Dankeschön :) Ich denke, ich fang mich langsam wieder...

    Was hast du dir denn für eine Ovi gekauft? Den falschen Stoff würd ich reklamieren, normalerweise klappt das problemlos ;)

    Zeig doch mal ein paar Fotos von deinen Sachen :)

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  2. Eine W6 454D die hatte so gute Bewertungen und bei der Hobbyschneiderin hab ich auch nur gutes gelesen also hab ich gedacht ich probier es mal. Angeblich ist es die gleiche wie die Privileg 454D und sieht ja auch genauso aus (soll auch eine ehemalige Janome gewesen sein).
    Ich werd morgen mal ein paar Bilder von meinen Sachen reinstellen mal schauen wie die Meinungen dazu sind ;)

    LG Schildegard

    AntwortenLöschen