Montag, 5. September 2011

Fotos von den Bestellungen

Wie versprochen Poste ich ein Bild meiner Fa*benmixbestellung und ein Bild meiner Kam-Snaps Bestellung.

So, das kam mit dem Fa*benmixpaket


Und das war die Kam-Snaps Bestellung


Bis ich die Kam-Snap alle verbraucht habe werde wird es wohl ganz schön lange dauern.
Dafür hab ich eine schöne Farbauswahl und bin farblich nicht gebunden ;)

Eure C.

Kommentare:

  1. Boah, so viele Kamsnaps *_* Geil!

    Für den Schal hatte ich keinen Schnitt. Ich hatte einen Rest Fleece übrig, hab geschaut, ob er um meinen Hals passt und dann alles zusammengenäht (rechts auf rechts, vom Baumwollstoff etwas mehr, da der Fleece sich ja dehnt, verstürzt, von rechts abegsteppt und dabei die Wendeöffnung geschlossen. Dann hab ich ihn um den Hals gehalten und pi mal Daumen die Snaps angezangt *gg*).

    Das ging rucki zucki!

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen
  2. Du musst dir das wirklich nicht so kompliziert machen ;) Einen Schnitt braucht man dafür echt nicht, die groben Maße reichen. Wirklich ;)

    AntwortenLöschen