Montag, 19. September 2011

Notizblöcke kann man nie genug haben ;)

Genäht habe ich zwei Notizblöcke to go.
Leider bin ich mit meiner Fleecejacke immernoch nicht ganz fertig weil ich mich gerade ein bisschen davor drücke weil so ein Gefühl von Respekt auftaucht sobald ich an den Jersey denke. Ich hab Angst das der Stoff sich an der naht blöd wellt und das wenn ich was auftrennen müsste der Stoff schaden nehmen könnte, ein bisschen bin ich schon voran gekommen aber man muss sein Glück ja nicht herausfordern.
Immerhin hatte ich mit den Notizblöcken ein kleines Erfolgserlebnis und ich muss echt sagen dass das Ebook echt einfach und schnell genäht ist und einem so viele Gestaltungsmöglichkeiten offen stehen das es echt nur Spaß machen. Also ein dickes Lob :)
Anbei stell ich mal die Bilder meiner Bücher rein.

Mein erster Versuch ist aus schwarzem Stoff mit kleinen Weißen Punkten und dem Tattoo Kidz Stoff von fm sowie dem passenden Webband.



Und der zweite ist aus rotem Stoff vom Schweden und dem B-Ware Stoff Wilfried Waschke von fm und wieder mit Webband (und den passenden Notizblöcken innen)



Hierbei habe ich das erste mal mit Kam Snaps gearbeitet. Und was soll ich sagen, ich bin Begeistert. Gleich beim ersten Versuch hat alles prima geklappt und ich war sofort hin und weg.

Euch noch einen schönen Abend
Eure C.

1 Kommentar:

  1. Huhu :)

    Hast du nicht vielleicht Reste von Fleece und Jersey, an denen du erstmal rumprobieren kannst?? So mach ich das jetzt vor jedem Nähen. Hebe die Fitzel beim Zuschneiden auf und probiere erstmal die richtigen Einstellungen usw aus, bevor ich das eigentliche Stück anfange. Joana bzw. der falschrum angenähte Kragen war mir eine Lehre *lol*

    Nur Mut, alles wird gut :)

    Liebe Grüße

    Pony

    AntwortenLöschen