Freitag, 9. Dezember 2011

New in :) Stoffbestellung

Heute kam meine lang ersehnte Stofflieferung und ich hab mich schon gleich riesig gefreut als ich das Paket entdeckt habe.
Zwar stehen hier schon ein paar Kisten mit Stoff herum aber für gewissen Projekte hat dann doch immer wieder was gefehlt und es gibt ja sooo viele schöne Stoffe.

Bei uns in der Umgebung fällt mir auch kein großes Stoffgeschäft ein wo solche Stoffe führt sonst würde ich natürlich nicht bestellen sondern auch Vorort kaufen.

So, jetzt noch ein paar Bilder von meinen neuen Errungenschaften. Müssen nur noch gewaschen und gebügelt werden :)

 Die drei Stoffe oben rechts sind Jerseys und der Rest ist Webware

 Hier sind die zwei oben links Jerseys und der Rest Webware und die drei unten sind Bündchen

Nickystoffe (bei dem oberen Stoff in Petrol ist die Farbe aber etwas anders wie auf dem Bild)
zusätzlich hab ich noch ein paar Meter Framiloband mitbestellt weil ich mal Mitwachshosen ausprobieren wollte.

Euch noch einen schönen Freitag Abend. Ich gehe jetzt noch Bratapfelmarmelade kochen *yummi*

Die C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen