Montag, 26. Dezember 2011

Zwergenverpackung zweiter Anlauf

Nachdem ich das letzte mal so lange gebraucht habe die Fleecejacke aus der Zwergenverpackung fertig zu stellen und Weihnachten vor der Türe stand und das Krümelbaby mit den Eltern zum Besuch angekündigt war hab ich mir gedacht da die Jacke das letzte mal schon gut ankam bekommt die kleine gleich noch eine jedoch in einer anderen Farbe. Dieses mal war ich auch recht schnell an einem Abend habe ich alles zugeschnitten (die Stoffauswahl ging recht schnell) an zwei weiteren Abenden hab ich alles zusammengenäht.

Mein Geschenk kam zum Glück gut an und die Eltern haben sich echt gefreut.
Die Jacke ist echt toll und super einfach zu nähen. Bei meiner zweiten Jacke ging alles richtig schnell.
Und hier ein Bild von der Jacke (außen kuscheliger Polarfleece in hellblau und innen super weicher Jersey den ich erst letzt in meiner Stoffbestellung bei Michas hatte)



Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich aus der anderen Hälfte von dem Vögelchen Jersey mache der jetzt noch übrig ist.
So, ich geh jetzt dann mal Richtung Bett damit ich morgen früh fit bin. Wir fahren zum Frühstücken zu Ikea und nehmen dort ein neues Regal für meine Nähecke mit damit meine Stoffe und die Nähutensilien schön ordentlich aufgeräumt sind. Es wir ein Expedit ( ich liebe die Regale aus der Serie).

Euch noch einen schönen Abend
Eure C.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen