Montag, 5. September 2011

Fa*benmix Bestellung

Als ich am Freitag von der Arbeit nach Hause gekommen bin hat mich gleich ein tolles Päkchen auf der ersten treppenstufe erwartet. Ich mich natürlich Mordsmäßig gefreut weil ich natürlich wusste was mich darin erwartet ;).
Ein Bild vom inhalt Poste ich heut abend, hab gestern extra alles Fotografiert (bis auf die Postkarten. Ich konnte es nicht erwarten und hab sie gleich in Bilderrahmen gemacht um sie über meiner Lieselotte (NäMa) und ihrer besten Freundin (Ovi) aufzuhängen. Leider hab ich doch nicht mehr genug Bilderrahmen daheim um alle Aufzuhängen die mir gefallen. Also gehts demnächst mal wieder ins Schwedische Möbelhaus und gleich mal wieder ein paar weiße Bilderrahmen auf Vorrat kaufen :) (kann man ja immer gebrauchen) Den Katalog von fm hab ich auch mitbestellt und bestimmt schon mindestens fünfmal angeschaut und ich finde immer mehr tolle Sachen die mir auf der Seite nie aufgefallen sind :) Also glaub ich werden es bei mir daheim vielleicht ab demnächst ein paar Schnitte mehr :)
Den Schnitt zu Amelia hab ich auch noch jungfräulig daheim liegen weil ich mich nicht ran traue. Ich hab mich jetzt am Wochenende an die Fleecejacke aus der Zwergenverpackung gemacht und schonmal die Teile aus einem Braunen Fleece mit rosa Blumen ausgeschnitten. Die Jacke soll ein geschenk für die Junge Dame werden die auch am anfang meines Blogs das Labletuch zur Geburt bekommen hat damit sie im Winter schon eingepackt ist. Wenn sie fertig ist ( Ich hoffe ich krieg das hin ) poste ich mal mein Ergebnis (falls vorzeigbar).

Euch noch nen schönen Tag
Eure Schildegard

1 Kommentar:

  1. hallo, du glückliche!! ;) ich warte auch sehnlichst auf meine bestellung - hoffentlich kommt sie heute an!
    das schnittmuster zur tasche findest du hier:
    http://verypurpleperson.com/2010/04/reversible-bag-pattern.html

    ganz liebe grüße, ela

    AntwortenLöschen